1. Schreibe uns eine E-Mail an hey@wynn-petfood und gib dabei folgende Informationen an: deinen vollständigen Namen, deine Bestellnummer, den Grund für die Retoure und die Anzahl der verschlossenen Artikel, welche du zurückschicken möchtest.
2. Verpacke die Artikel sicher in einem unbeschädigten Karton und wähle eine Versandart mit Sendungsverfolgung. Beachte bitte, dass wir kostenfreie Retourenlabels als kleines Unternehmen leider nicht anbieten können.
Sende das Paket innerhalb von 10 Tagen nach deiner E-Mail-Ankündigung an folgende Adresse zurück:
Gate56
c/o Wynn Petfood GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 11
56220 Urmitz, Deutschland
Rückerstattung:
Machst du innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Ware von der Geschmacksgarantie Gebrauch und meldest deine Rücksendung bei uns an, erstatten wir dir den Kaufpreis für unangebrochene und intakte Produkte sowie die Versandkosten für den Standard-Hinversand, sollten bei deiner Bestellung initial Versandkosten angefallen sein.
Du hast noch Fragen zur Geschmacksgarantie? Schreibe uns unkompliziert eine Mail an hey@wynn-petfood.de und wir helfen dir weiter!