Hundeernährung  l  Hundegesundheit  l  DIYs  l  Nachhaltigkeit

Immer informiert mit dem Wynn Blog

Tauspielzeug DIY
Alte T-Shirts im Schrank, für die du keine Verwendung mehr hast? Mit diesem DIY machst du ein nachhaltiges Tauspielzeug daraus - und das in wenigen Minuten und ohne viel Werkzeug.
Nachhaltigkeit im Hundehaushalt
Wir alle versuchen im Alltag nachhaltiger zu leben. Im Zusammenleben mit unseren Hunden ist das oft gar nicht so einfach. In diesem Artikel erfährst du, wie es dir trotzdem gelingen kann!
Nachhaltigkeit bei Wynn
Mit Wynn sparst du bei jeder Fütterung CO₂ im Vergleich zu konventionellem Nassfutter. Aber wer misst das überhaupt und wie genau wird der CO₂-Pfotenabdruck ermittelt? Das erfährst du hier!
Gesunde Hundekekse
Wusstest du schon, dass du mit Wynn auch super leckere Hundekekse backen kannst? Mit diesem einfachen Rezept gelingen dir die gesunden Hundesnacks im Handumdrehen - versprochen.
Fiese Plagegeister
Zeckensaison: ein Alptraum für Hundehalter:innen, die gerne in der Natur unterwegs sind. Hier erfährst du, worauf du achten solltest und wie Zecken richtig entfernt werden.
Hundebetreuung
Kein Homeoffice mehr und auf der Suche nach einer guten Hundebetreuung? In diesem Artikel erfährst du, worauf es bei der Suche ankommt und wie viel eine Hundebetreuung ca. kostet.
Schleckmatte
Schon auf die Schleckmatte gekommen? Hier findest du 5 einfache und gesunde Rezeptideen für die Schleckmatte, die dein Vierbeiner garantiert lieben wird! Probiert es aus!